Paul hat gestern seinen Drehtag 2012 hinter sich gebracht.

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Interessant zu beobachten ist, dass Paul mit Betreten des Sets zu einer absoluten Diva mutiert. Nicht, dass das nun neu wäre – aber dennoch interessant. ;o)

Und seit langem hat Paul nun mal wieder mit Camilla Renschke spielen dürfen – seinem eigentlichen Frauchen! *lach
Sabine Postel, Pauls heimliche große Liebe, war auch mit von der Partie und so gab Paul einfach alles um zu gefallen. Herrlich!

Oliver Mommsen kam zu späterer Stunde noch ans Set und die Strapazen des letzten Drehs (Hochzeitsnacht – Premiere am kommenden Sonntag, den 16. September 2012 um 20:15 Uhr in der ARD) waren vergessen. Paul hat es Oli nämlich letztes Jahr eher übel genommen, dass er ihn bei lauter Musik und Wunderkerzengesause x-mal durch die Gegend getragen hat.
Aber, davon war nichts mehr zu merken… die beiden spielten wie eh und je durch den Aufenthaltsraum. ;o)

 

Share